Franco & Corinne Notaro

Franco Notaro Hairstylist und sein Team lassen sich in Mailand, Paris, London und New York inspirieren, um die gesammelten Eindrücke von Kulturen, Menschen, Trends und Traditionen in ihre Arbeit einfliessen zu lassen. „Wir sind ständig auf der Jagd nach Trends und kreieren Frisuren, die von grosser Präzision gekennzeichnet und dennoch leicht vom Kunden nachzugestalten sind“.

Im Jahre 1985 gründete Franco Notaro sein Geschäft mit dem Ziel, immer die neusten Trends zu verfolgen und seine Kunden durch gezielte Beratung und hervorragendem fachlichen Können in ihrer Einzigartigkeit und ihrem Lifestyle zu unterstützen oder ihnen ein neues Frisurerlebnis zu geben.

Venera Sottile

„Als professionelles Team um Franco Notaro lassen wir uns von der Suche nach dem perfekten Handwerk leiten. Die Arbeit bei Franco Notaro Hairstylist ist immer wieder eine positive Herausforderung. Die tägliche Arbeit mit verschiedenen Kunden macht jeden Arbeitstag vielfältig und spannend“.

„Ein Ort, an dem Team-Spirit nicht nur plakatiert, sondern gelebt wird – was wünscht man sich mehr. Kommunikative und sensible Menschen machen die gute Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld aus und sie sind es auch, die ein so freies, kreatives Arbeiten möglich machen“.

Claudio D’Agostino

«Immer in Bewegung», so empfindet Claudio D’Agostino Franco Notaro Hairstylist. „Ein tolles Team und die Möglichkeit, seinen persönlichen Horizont ständig zu erweitern, machen das Arbeiten hier spannend und abwechslungsreich. Stets auf der Suche nach neuen, kreativen ja sogar unkonventionellen Ideen warten wir neugierig auf Sie“.